.comment-link {margin-left:.6em;}

Hotelier

Webnews für Hotellerie und gehobene Gastronomie

Mein Foto
Name:
Standort: Hamburg, Hamburg, Germany

Digital Evangelist, Writer, Key Note Speaker

26 September 2006

Hotel PR-Praxis - 10: Pressefotos

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Hängen Sie Ihrer Pressemitteilung ein aussagekräftiges Foto an. Am besten ist ein Motiv mit Personen, bitte auch bei Ansichten der Lobby oder des Restaurants. Das Pressefoto sollte absolut rechtefrei, d.h. frei gegeben für jede Veröffentlichung sein. Bitte beachten Sie bei der Aussendung: Hängen Sie einer E-Mail lediglich eine heruntergerechnete Version des Pressefotos an und bietet Sie die sog. Highres-Daten (hochauflösend, zum Abdruck geeignet) zum Online-Download an. Gängige Bildformate sind .jpg oder .gif. Bitte fügen Sie NICHT das Foto in ein Word-Dokument; das ist unprofessionell.